Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

Umfrage beendet!!

Ergebnisse:


Findet ihr es gut das Tokio Hotel jetzt auch im Ausland Musik machen????
Nein, sie verlassen uns >UNVERSCHÄMT<
32 Stimmen = 70%
Ja,endlich sind se weg
2 Stimmen = 4%
eigentlich ist es mir egal
12 Stimmen = 26%
Abgegebene Gesamtstimmen: 46 

Kommentare zu den Votings
Seite: [1] 2 3
moni schrieb am: Do, 08. Jun. 2006 um 13:12:17

ich liebe tom
Laura schrieb am: Di, 06. Jun. 2006 um 16:59:45

YAA IK VIN HET GEWELDIG! NATUURLIJK MOETEN ZE NAAR NEDERLAND KOMEN! WIJ HEBBEN TOG OOK RECHT OM DIE LEKKERE DINGEN TE ZIIEN???=D xxx
Denise schrieb am: Di, 06. Jun. 2006 um 16:42:20

Naja ich finde das schon ein bisschen doof das sie weg gehen aber ich bin ein treuer fan und stehe hinter ihnen!!
Michelle schrieb am: Di, 06. Jun. 2006 um 13:57:24

ich liebe dich überalles tom kaulitz tag und nacht muss ich an dich denken
bills bitch schrieb am: Mo, 05. Jun. 2006 um 13:22:22

ich hasse sie dafür
toms engel schrieb am: Mo, 05. Jun. 2006 um 10:59:04

tom soll hier bleiben *heul*
Sabrina schrieb am: So, 04. Jun. 2006 um 17:35:50

Also finde es jetzt nicht unverschämt aber ich habe schiss das sie dann nicht mehr so oft in deutschland sind
Toms Mauselchen schrieb am: So, 04. Jun. 2006 um 13:05:23

find ich voll fies!!tom verlass mich nicht!!=(
Caro schrieb am: Sa, 03. Jun. 2006 um 15:48:15

Hi jo ich bins Caro vom konzi in bonn lol
änny stmk fürstenfeld schrieb am: Fr, 02. Jun. 2006 um 15:27:30

hey wie gehts ich liebe th besonderst mein schatz tom so süßßßßßß!!!!! by änny

Vorband für Tokio Hotel gesucht

Superstars suchen Support für ihren Auftritt beim Hessentag

Süßer Bill: Die Band Tokio Hotel sucht gemeinsam mit der HNA eine Vorband für ihren Auftritt beim Hessentag.  archivFoto: fischer

Hess. Lichtenau. Davon geträumt haben viele, nun besteht die Chance, dass der Traum auch in Erfüllung geht: Tokio Hotel, die derzeit erfolgreichste deutsche Band, sucht für ihr Konzert auf dem Hessentag in Hessisch Lichtenau noch eine Vorgruppe.

 

Voting vorbei!

Bei meinem Voting "Soll Tom sich auch schminken?",

kam es zu folgenden Ergebnissen:

Antwort 1:mit 107 Stimmen und somit 86% war Nein!

Antwort 2:mit 11 stimmen und somit 9% war Egal!

Antwort 3:mit 6 Stimmen und somit 5% war Ja!

Fazit:Wenn du auf die Meinung der anderen hörst,solltest du dich besser nicht schminken Tom!(ich lieb dich jadoch ,mit oder ohne Schminke!)

macht doch auch beim nächsten Voting auf meiner Hauptseite mit!

Die Magdeburger Band Tokio Hotel wird bei der diesjährigen Amadeus-Verleihung, die am 25. Mai in Wien stattfindet, ihre aktuelle Single, "Rette mich", präsentieren.

Tumulte in Zürich wegen Tokio Hotel-Konzert

Im Zürcher Hauptbahnhof herrscht seit Stunden das Chaos. Für das Konzert der deutschen Band Tokio Hotel, das um 19.00 Uhr beginnt, stehen hunderte Teenager bereits seit dem Morgen vor der Bühne. Laut «20Minuten.ch» und «Tele Züri» sind die Sicherheitskräfte überfordert.
Fans der Teenie-Band Tokio
Hotel warten bereits Stunden
vor dem Konzert in Zürich
vor der Bühne / Keystone

artikel -->

Laut den Sanitätern sind dutzende Teenager kollabiert. Rund 30 Fans, die die Nacht vor der Bühne verbrachten, wurden von nachfolgenden hysterischen Teenagern gegen die Abschrankungen gedrückt und mussten versorgt werden

Tokio Hotel müssen wohl wegen Bills Gewichtsverlust eine Pause einlegen

und für Bill wurde  ein spezieller Ernährungsplan entwickelt.

Hier ein Artikel:
 

Tokio Hotel bekommen "Bild"-Medienpreis
07.05.2006

LEIPZIG - "Tokio Hotel" werden mit dem "Bild"-Medienpreis "Osgar" in der Kategorie "Musik" ausgezeichnet. Überreicht wird ihnen die Auszeichnung am 22. Mai bei einer feierlichen Gala in Leipzig.


Tokio Hotel gewannen den goldenen Otto in der Rubrik "Rock" am 06.05.06

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Das Bill eine Freundin hat, hat sich ja mitlerweile schon rumgesprochen, aber jetzt heißt es auch, dass Tom eine Freundin haben soll.Sie soll Kati heißen und lange blonde Haare haben!!Seine Eltern sollen ihre kennen, daher kennt er sie!Wollen wir doch mal hoffen dass es bei einem Gerücht bleibt und sich als nicht war rausstellt.ich würde es ihm zwar gönnen, aber wenn es war wäre würde meine Welt zusammen brechen!!

"Tokio Hotel" haben vor kurzem ihr erstes Konzert im Ausland gegeben. Die vier Jungs aus Magdeburg traten in Prag, der Hauptstadt von Tschechien, in einer Diskothek vor rund 300 Zuschauern auf.

Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, war der Gig ein voller Erfolg. Das Publikum ging voll mit, es sang sogar auf deutsch mit. Kein Wunder: Das "Tokio Hotel"-Album "Schrei" hat auch in Tschechien Gold-Status. Trotzdem bleiben die vier Jungs ihrer Heimat treu. Sänger Bill wörtlich: "Deutschland ist unsere Heimat, hier wollen wir bleiben."

In Deutschland hat die CD gerade die Spitze der Album-Charts zurückerobert. "Schrei" verkaufte sich inzwischen mehr als 500-tausend mal, das bedeutet Doppelplatin.

 

Tom von Tokio Hotel wird  eine Affäre mit der 15-jährigen Rock-Newcomerin LaFee nachgesagt - der Jugendzeitschrift "Bravo" sagte LaFee: "Alles totaler Quatsch. Ich kenne Tom gar nicht." Sie fände zwar die Musik seiner Band super, aber keiner der vier Jungs wäre ihr Typ.

 



Die Magdeburger sind ab Ende Mai wieder unterwegs, um ihre Tournee zu beenden -

Hier die Konzerttermine:

27.05.2006 - Bonn - Kunst-und Ausstellungshalle Bonn
28.05.2006 - Bonn - Kunst-und Ausstellungshalle Bonn
06.07.2006 - Gelsenkirchen - Glückaufkampfbahn
16.07.2006 - Aurich - Tannenhausen Aurich
23.07.2006 - Soltau - Heide-Park Soltau






 
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!